eisshow.de - Spotlight Productions > Allgemein > Herzlichen Glückwunsch zu Olympia und WM Gold , Aljona Savchenko & Bruno Massot !

Herzlichen Glückwunsch zu Olympia und WM Gold , Aljona Savchenko & Bruno Massot !

thepicture387

Und jetzt auch noch Weltmeister! Erneut haben Aljona Savchenko & Bruno Massot mit einer perfekten Gänsehaut-Kür die Preisrichter überzeugt und das Publikum in Mailand zu Standing Ovations und Tränen hingerissen. Mit einem Weltrekord-Ergebnis von 245,84 Punkten haben die beiden Ausnahmesportler nun exakt fünf Wochen nach dem in Peyongchang 2018 erfüllten Traum des lang ersehnten und hart erarbeiteten Olympia-Golds auch noch den Weltmeister-Titel für Deutschland heimgeholt. Weltweit hat das deutsche Eiskunstlauf-Traumpaar die Menschen mit diesem „Lauf für die Ewigkeit“ zu Tränen gerührt. Wir sind unfassbar stolz, die beiden Ausnahmesportler in den letzten drei Jahren bei und mit „Concert on Ice“ von Beginn an begleitet haben zu dürfen und freuen uns riesig mit „unseren“ Stars über diese mehr als verdiente Auszeichnung! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meisterwerk! Ihr habt Sportgeschichte geschrieben! VIDEO

entarfunktion ist geschlossen.