Team

admin-ajax.php

Jennifer Weiss – Geschäftsführerin und Artistic Director von Spotlight Productions ist die kanadische Profi-Eiskunstläuferin und Choreografin Jennifer Weiss. Während sie die Welt bereiste und an der Seite von Olympia- und Weltmeistern in internationalen TV Specials und Tourneen auftrat, absolvierte Jenny ihren Bachelor Abschluss an der kanadischen Queen’s Universität. Sie hat für Audi, Mercedes, Samsung, Volkswagen, ARD, Münchenmusik  (Münchner Philharmoniker) und natürlich Spotlight Productions exklusive Projekte choreografiert.  Jenny hat desweiteren auch eine Vielzahl an Eröffnungszeremonien kreiert und geleitet, darunter die Eröffnung der Eiskunstlauf Weltmeisterschaften 2004, Ball des Sports 2010, “The World’s Largest Ice Rink” und den Deutschen Sportpresseball 2013.

Daniel Weiss – Firmengründer ist der zweifache Deutsche Meister und international erfolgreiche Eiskunstläufer Daniel Weiss. Kanadas Eiskunstlauf Legende Toller Cranston ernannte ihn einst zum “künstlerischen Vorbild Europas”. Parallel zu seiner illustren Karriere als Profi Eiskunstläufer, begann der gebürtige Bayer seine eigenen Shows zu produzieren und kommentierte für Eurosport Weltmeisterschaften und Olympische Spiele. 1996 kam Weiss zur ARD und wurde zur Stimme des Deutschen Eiskunstlaufs. Heutzutage arbeitet er als festangestellter Sportredakteur beim Hessischen Rundfunk in Frankfurt. In der TV Show “Stars auf Eis” erntete er durch seine ehrliche und direkte Art als “böser” Juror große Aufmerksamkeit. Als Moderator führt er weiterhin durch die Events und Shows von Spotlight Productions.

Christiane Tricarico (freie Mitarbeiterin) – Spotlight Productions’ neue Projektmanagerin Christiane Tricarico ist kein Neuling im Bühnenbusiness. Bereits während ihres Theaterwissenschaftsstudiums arbeitete sie als Inspizientin und Regieassistentin an verschiedenen Theaterhäusern. Nach Abschluß des Studiums wechselte sie zum renommierten Klassikveranstalter MünchenMusik, wo sie über 13 Jahre als Veranstaltungsmanagerin bei unzähligen Konzerten und Produktionen tätig war. Als Produktionsleiterin veranwortete sie verschiedene Eigenproduktionen im Bereich des gehobenen Familienentertainments. In über 10 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit entwickelten MünchenMusik und Spotlight Productions diverse innovative Eisshows und hoben Eiskunstlauf in einen komplett neuen klassischen Rahmen. Im Team von Spotlight Productions bringt Christiane ihre Liebe für die Musik sowie ihre Erfahrung aus der Veranstaltungsorganisation nun auf das “große” Eis.

entarfunktion ist geschlossen.